Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth bleibt bescheiden

Chris Hemsworth bleibt bescheiden

28.11.2012 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hätte gegen den Titel "Mann des Hauses" nichts einzuwenden.

Obwohl der australische Schauspieler gerade zum "Mann des Jahres" ernannt wurde, fände er den ersteren Titel passender - immerhin herrscht bei Chris zuhause Frauenüberschuss. Laut "Gala.de" scherzte der 28-Jährige: "Ehrlich gesagt habe ich mich gerade gefragt, was das eigentlich genau bedeutet - 'Mann des Jahres'? Ich wäre gerne der 'Mann des Hauses', aber mit meiner Frau und meiner Tochter glaube ich nicht, dass ich diesen Titel jemals bekommen werde! Zuhause sind die beiden definitiv die Hauptakteure der Show. Aber natürlich freue ich mich über jegliche Art der Anerkennung; dass die Leute das mögen, was ich mache. Das motiviert mich nämlich dann wieder, meine Arbeit genauso fortzuführen."

Chris Hemsworth ist übrigens seit 2010 mit seiner Kollegin Elsa Pataky verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im Mai dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen