Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: wegen Captain America in Therapie

Chris Evans: wegen Captain America in Therapie

13.07.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Chris Evans ist seit kurzem in Therapie bei einem Psychologen.

Der Grund: seine Rolle als "Captain America". Der 30-jährige Schauspieler sagte der "New York Times" dazu: "Ich hätte es nicht getan, wenn ich nicht für 'Captain America' zugesagt hätte und in Panik geraten wäre. In dem Moment, als ich zusagte, dachte ich, 'Gut, ich werde das machen, aber ich muss an meinem Kopf arbeiten.' Die Frage ist: Was ist das Ergebnis? Was ist das Ziel? Falls das Ziel ist, ein gigantischer Filmstar zu werden, ja, dann ist das eine tolle Art, das zu erreichen. Das ist aber nicht unbedingt das, was ich versuche zu erreichen."

"Captain America" mit Chris Evans kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 18./19. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen