Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: Doch wieder Captain America?

Chris Evans: Doch wieder Captain America?

09.06.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kürzlich hieß es noch, Chris Evans würde seine Paraderolle als Captain America an den Nagel hängen.

Die Dreharbeiten zum Film “Avengers: Infinity War” sind gerade beendet worden. Da hat der Schauspieler angekündigt, dass er bereits am vierten Teil der „Avengers“-Reihe arbeiten wird. Das soll dann der zwar der letzte der letzte Teil der Marvel-Superhelden-Kombo werden, aber Evans möchte danach wieder Captain America-Filme machen. Gegenüber „Baz Bamigbove“ sagte er: „Captain America macht Spaß und Marvel kann aus Dreck Gold machen. Das ist das Geschenk, das die Reihe am Laufen hält.“

Während Chris Evans als Captain America auf der Leinwand begeistert, brodelt die Gerüchteküche um ihn und Scarlett Johansson weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen