Startseite » Musik » Musik News » Chris Evans: Nie wieder Captain America?

Chris Evans: Nie wieder Captain America?

04.04.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles – Chris Evans wird seine Paraderolle als Captain America wohl bald an den Nagel hängen.

Der Schauspieler, der zum ersten Mal 2011 in dieser Rolle zu sehen war, bestätigte nämlich in der “Ellen DeGeneres Show”, dass er nur noch zweimal als Comic-Held auftreten wird. Er sagte: „Mein Vertrag läuft aus. Ich habe noch ‚Avengers‘ drei und vier vor mir. Die Dreharbeiten zu ‚Avengers 3‘ laufen gerade und den vierten Teil drehen wir später im Jahr. Und danach endet mein Vertrag.“

„Avengers 3: Infinity War“ soll übrigens voraussichtlich im April 2018 in die Kinos kommen, „Avengers 4“ 2019.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen