Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: total vertraut mit Captain America

Chris Evans: total vertraut mit Captain America

22.05.2015 - 09:21 Uhr

Los Angeles - "Captain America" ist für Chris Evans wie eine zweite Haut. Der Schauspieler mimt den Superhelden seit 2011 und fühlt sich in dieser Rolle inzwischen rundum wohl.

Und er ist auch mutiger geworden. Der 33-Jährige sagte im Interview mit "Total Film" dazu: "Absolut. Am Anfang, wenn man die Rolle annimmt, ist das einschüchternd und man hat Angst, dass die Fans einen nicht akzeptieren. Jetzt fühle ich mich damit unglaublich wohl und dann fängt man auch an, den Charakter herauszufordern und neues Territorium zu erschließen."

Chris Evans steht übrigens aktuell für "Captain America 3: Civil War" vor der Kamera. Im Kino ist er derzeit in "Avengers 2: Age of Ultron" in seiner Paraderolle zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen