Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: Captain America mit Glatze?

Chris Evans: Captain America mit Glatze?

08.06.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Chris Evans fürchtet um seine Haare. Der Schopf des Schauspielers wird in letzter Zeit immer schütterer.

Das passt aber so gar nicht zu dem "Captain America"-Darsteller. Der 29-Jährige sagte "E! Online" dazu: "Ich habe kein Problem das zuzugeben, ich verliere meine Haare. Das Problem ist, dass diese Rolle zehn Jahre umspannen kann, also könnte ich diese Figur bis 40 spielen. Ich soll dabei dieser überlegene Mensch sein. Er kann nicht kahl werden... Wie schrecklich wäre es, wenn dieser erhabene Mann eine Glatze bekommt."

Chris Evans wurde übrigens durch Filme wie "Final Call", "Fantastic Four: Rise of the Siver Surfer" und "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" bekannt. 2010 schnappte er sich die Rolle als Comic-Held "Captain America". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen