Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: Hund hat Priorität

Chris Evans: Hund hat Priorität

10.04.2011 - 08:30 Uhr

Hund steht an erster Stelle: Chris Evans (29) stellt als Bedingung an seine ideale Partnerin, dass sie mit seiner Bulldogge East herumtollt.

Für den Hollywood-Star ('Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt') ist es unerlässlich, dass seine zukünftige Traumfrau seinen geliebten Hund akzeptiert.

"Ich schaue erst einmal, wie du dich mit meinem Hund East verstehst. Er ist eine amerikanische Bulldogge, dass heißt, er ist ziemlich groß - du musst dazu in der Lage sein, mit ihm zu spielen und herumzutollen", berichtete er der britischen Ausgabe der 'Cosmopolitan'.

Der Film-Beau ist kein großer Fan von romantischen Abendessen, wie so viele Paare das bei einer traditionellen Verabredung machen. Der aktive Darsteller bevorzugt Bewegung im Freien und möchte lieber "etwas auf den Füßen zu tun", wenn er sich auf eine Beziehung einlässt. Dafür garantiert der begehrte Star seiner zukünftigen Partnerin viel Spaß und Spannung.

"Wir würden spazieren gehen. Es muss ja nicht gleich eine Wanderung sein, ich möchte nicht ins Schwitzen kommen. Oder auch Bowling und Schlittschuhlaufen", versprach er.

Für Hunde- und Sportliebhaberinnen ist Chris Evans offenbar der perfekte Mann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen