Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans hat Selbstzweifel

Chris Evans hat Selbstzweifel

04.08.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Chris Evans ist mit seinem Körper nicht ganz zufrieden. Für seine Rolle in "Captain America" legte der Schauspieler mächtig an Muskelmasse zu, das fiel ihm allerdings alles andere als leicht.

Der 30-Jährige sagte "TV Movie": "Ich trainierte über drei Monate lang mit demselben Trainer, der auch Daniel Craig für Bond fit gemacht hat. Ich muss immer Sport treiben und auf meine Ernährung achten, weil ich sonst zu dünn werde. Von Natur aus bin ich nämlich eher schmächtig." Einige Dinge habe er aber trotz des harten Sportprogramms nicht richtig in den Griff bekommen. Chris wörtlich: "Ich hätte gern einen schönen Teint. Ich bräune nicht besonders gut und ich hasse Selbstbräuner. Meine Beine finde ich auch etwas zu dünn. Es gibt viele Dinge, die ich gern an mir verändern würde."

"Captain America" kommt im deutschsprachigen Raum am 18. beziehungsweise 19. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen