Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans hat sich getrennt

Chris Evans hat sich getrennt

23.03.2018 - 11:30 Uhr

New York - Einer der begehrtesten Männer in Hollywood ist wieder auf dem Markt.

Chris Evans hat sich von Schauspielerin Jenny Slate getrennt. Das berichtete die "New York Times". Das ist schon die zweite Trennung des Paares. Bereits Anfang 2017 hatten sich Chris und seine Kollegin nach neun Monaten Beziehung getrennt. Im November sollen sie wieder zusammengekommen sein. Offiziell bestätigt, haben sie das nie. Nach der ersten Trennung hatte Slate in Interviews erzählt, dass die Beziehung zu Evans sehr unter dessen Berühmtheit gelitten hätte.

Beruflich läuft es für den Schauspieler top. Am 26. April kommt sein neuer Marvel-Film "Avengers: Infinity War" in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen