Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans dementiert Ruhestands-Gerüchte

Chris Evans dementiert Ruhestands-Gerüchte

01.04.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Chris Evans hat nicht vor, sich als Schauspieler zur Ruhe zu setzen.

Seit kurzem kursiert in den Medien das Gerücht, der 32-Jährige wolle in Zukunft nur noch hinter, aber nicht mehr vor der Kamera arbeiten. Evans sagte gestern (31.03.) in der Talkshow "Good Morning America" dazu: "Ich sagte, dass ich letztes Jahr Regie geführt habe. Ich fand es wirklich toll. Ich habe es wirklich genossen. Ich würde mich wahnsinnig gern ein bisschen mehr darauf konzentrieren. Aber das bedeutet keinesfalls, dass ich plane, mich zur Ruhe zu setzen. Das ist irgendwie eine dumme Aussage. Aber ich werde mich an diesem Punkt mit Sicherheit ein bisschen mehr aufs Regieführen konzentrieren."

Chris Evans ist im Moment übrigens in "Return of the First Avenger" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen