Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock lacht über die Chris-Evans-Gerüchte

Sandra Bullock lacht über die Chris-Evans-Gerüchte

10.06.2014 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock findet es ziemlich amüsant, dass ihr eine Affäre mit Chris Evans nachgesagt wird.

Die Gerüchte kamen auf, als die Schauspieler im Mai in Los Angeles bei einem gemeinsamen Abendessen gesehen wurden. Als Bullock jetzt bei "Entertainment Tonight" auf ihre angebliche Beziehung mit ihrem Kollegen angesprochen wurde, sagte die 49-Jährige scherzhaft: "Ich werde euch sagen, was passiert ist. Wir sind seitdem verheiratet. Und alles hat einfach angefangen, auseinanderzubrechen und jetzt reichen wir die Scheidung ein. Und ich hoffe, alle können unsere Privatsphäre respektieren. Aber wir werden Freunde bleiben und die Verantwortung für die Farm-Tiere, die wir zusammen angeschafft haben, übernehmen, weil man Tiere nicht einfach so verlassen kann."

Sandra Bullock ist übrigens seit ihrer Scheidung 2010 von Jesse James offiziell Single. Chris Evans hat sich 2013 von Minka Kelly getrennt und gilt seitdem ebenfalls als Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen