Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Columbus wünscht sich eine Harry Potter-Fortsetzung

Chris Columbus wünscht sich eine Harry Potter-Fortsetzung

24.07.2015 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Chris Columbus würde wahnsinnig gern weitere Harry Potter-Filme drehen.

Der Regisseur, der für die ersten drei Filme über den Zauberlehrling verantwortlich war, hätte absolut nichts dagegen, die Geschichte von Harry, Hermine und Ron weiterzuerzählen. Der 56-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Ich würde es lieben, einen weiteren Film mit diesen drei Charakteren zu machen. Ich bin einfach fasziniert davon, dass nach dem Ende des letzten Films mit ihnen passiert ist, weil sie 18 Jahre in die Zukunft gesprungen sind. Da gibt es 18 Jahre an großartigen 'Harry Potter‘-Geschichten." Er habe sich allerdings bisher nicht getraut, sein Anliegen Autorin Jk Rowling vorzutragen, weil er einfach zu viel Hochachtung vor ihr habe, so Columbus abschließend.

Der finale Harry Potter-Film, "Die Heiligtümer des Todes Teil 2", kam übrigens 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen