Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher rechnet mit falschen Freunden ab

Liam Gallagher rechnet mit falschen Freunden ab

05.09.2017 - 08:15 Uhr

London - Es gibt sie überall, die falschen Freunde. Leider ist Liam Gallagher genau auf solche reingefallen und rechnet jetzt gnadenlos mit ihnen ab.

Nach seiner Scheidung von Girl-Group-Star Nicole Appleton seien sie reihenweise verschwunden. Jetzt, in einem Promo-Interview zu seinem ersten Solo-Album, rechnet er mit ihnen ab. In einem Interview mit dem "Crack Magazine" erklärte der Sänger: "Du hakst die ganzen Arschgeigen ab. Als die Scheidung kam, sind eine Menge Freunde oder Leute, die mit mir herumgehangen sind... Naja, es ist das alte Ding: Sie sind nicht da, wenn du sie brauchst. Wenn alles gut ist, wenn es Drinks zu trinken gibt, legen sie den Arm um dich. Aber wenn die Kacke am dampfen ist, hauen sie ab. Nicht, dass ich sie irgendwie gebraucht hätte."

Falsche Freunde braucht Liam Gallagher nicht, da tut er lieber etwas Gutes und singt für Obdachlose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen