Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kämpft mit falschen Freunden

Britney Spears kämpft mit falschen Freunden

31.05.2007 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat mit den falschen Freunden zu kämpfen gehabt.

Das schreibt die Sängerin in ihrem offenen Brief an ihre Fans. Darin heißt es, so die "Bild"-Zeitung, nach der Trennung von Kevin Federlin sei sie extrem traurig gewesen und ihre vermeintlichen Freunde hätten das ausgenutzt: "In diesem verwundbaren Zustand wurde ich von Freunden zu Partys und Dinners geschleppt, um später mitzukriegen, dass ich alles bezahlt hatte. Das war mir eine Lehre. Ich habe zu viele Menschen in mein Leben gelassen." Und auch der letzte Satz von Britneys "Geständnis" ist alles andere als positiv: "Ich werde das Leben niemals verstehen, das ist Gottes Aufgabe. Und ich kann es nicht erwarten, ihn zu treffen."

Britney Spears veröffentlichte vor kurzem auf ihrer Homepage einen offenen Brief an ihre Fans. Darin heißt es zum Beispiel: "Vor kurzem wurde ich an einen sehr demütigenden Ort namens Entzugsklinik gebracht. Ich war wirklich am Boden. Bis heute glaube ich nicht, dass es an Alkohol oder Depressionen lag. Ich war wie ein böses Kind mit einem Aufmerksamkeitsdefizit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen