Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz & ihre düstere Meerjungfrau

Chloe Moretz & ihre düstere Meerjungfrau

19.01.2016 - 16:53 Uhr

London - Die Realverfilmung von "Die kleine Meerjungfrau" wird laut Hauptdarstellerin Chloe Moretz kein Disney-Abklatsch.

Vielmehr, so die Schauspielerin, orientiere die Geschichte sich an der Vorlage von Hans Christian Andersen. Im Interview mit "Digital Spy" sagte die 18-Jährige: "Ich freue mich darauf, eine Geschichte darzustellen, die die Leute noch nie zuvor wirklich gesehen haben. (...) Ich denke, es wird wirklich ganz anders werden, 'Die kleine Meerjungfrau‘ auf der Kinoleinwand zu sehen, denn wir werden die Story zeigen, die wir wirklich zeigen wollen - und das ist nicht die von Disney. Sie wird düster und ein wenig interessanter und definitiv realistischer."

Wann genau die Verfilmung von "Die kleine Meerjungfrau" in die Kinos kommen wird, steht derzeit übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen