Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz wird zur kleinen Meerjungfrau

Chloe Moretz wird zur kleinen Meerjungfrau

07.11.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz wird die Hauptrolle in der Realverfilmung von "Die kleine Meerjungfrau" spielen.

Wie "ew.com" berichtet, planen die "Universal Studios" einen neuen Film, der auf dem Märchen von Hans Christian Andersen basiert. Ein Regisseur sei noch nicht gefunden, aber die Produzenten und Drehbuchautoren haben sich bereits an die Arbeit gemacht. Moretz schrieb heute Nacht (07.11.) auf "Twitter": "Ich habe lange darauf gewartet, es verkünden zu dürfen. 'Die kleine Meerjungfrau' wird eine wundervolle Erfahrung. Ich kann es kaum erwarten, euch meine Version zu zeigen."

Chloe Moretz war übrigens zuletzt in "Wenn ich bleibe" und "The Equalizer" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen