Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: Ihre Oma ist gestorben

Chloe Moretz: Ihre Oma ist gestorben

28.03.2014 - 08:52 Uhr

New York - Chloe Grace Moretz trauert um ihre Oma. Diese starb am Mittwoch (26.03.) nach langer Krankheit.

Wie "gala.de" berichtet, konnte die 17-jährige in diesen schweren Stunden allerdings nicht bei ihrer Familie sein. Sie stand stattdessen in dem Stück "The Library" am Broadway auf der Bühne. Vor der Vorstellung postete Moretz aber noch mehrere Fotos ihrer Großmutter auf "Instagram" und schrieb dazu: "Du wirst niemals vergessen sein. Ich liebe dich mehr, als du es dir hättest vorstellen können."

Chloe Moretz war übrigens zuletzt im Remake von "Carrie" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen