Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz steht offenbar auf Neymar

Chloe Moretz steht offenbar auf Neymar

03.03.2016 - 08:39 Uhr

Paris - Chloe Moretz hat offenbar ihre Liebe zum Fußball entdeckt.

Oder zumindest zu einem Fußballer. Die Schauspielerin traf nämlich auf den brasilianischen Superstar Neymar und war ganz begeistert von ihm - und er offenbar auch von ihr. Auf "Snapchat" veröffentlichte der 24-Jährige immerhin ein gemeinsames Foto mit der 19-Jährigen. Wo genau die Aufnahme entstanden ist, ist nicht ganz klar. Laut der "New York Post" könnte es in einem Club in Paris entstanden sein. Chloe äußerte sich bislang nicht zu dem Foto. Dafür ist es aber nicht das erste Mal, dass sie mit Neymar in Verbindung gebracht wird. Bereits 2014 twitterte sie nämlich: "Neymar ist ein Süßer." Ob sich zwischen den beiden mehr entwickelt hat oder entwickeln wird, bleibt abzuwarten.

Zuletzt wurde Chloe Moretz übrigens mit Brooklyn Beckham in Verbindung gebracht - der übrigens erst 16 Jahre alt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen