Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: sehr stolz auf Die 5. Welle

Chloe Moretz: sehr stolz auf Die 5. Welle

21.01.2016 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz ist sehr stolz auf ihren neuen Film "Die 5. Welle".

Der Science-Fiction-Streifen trifft genau den Geschmack der 18-jährigen Schauspielerin. Sie sagte im Interview mit "PopSugar": "Ich will wirklich großartige Filme sehen, die Generation Y im richtigen Licht darstellen. Es ist schön, weil ich als Mitglied der Generation Y sagen kann, dass ich stolz darauf bin. Ich bin stolz darauf, wie Frauen dargestellt werden, ich bin stolz darauf, wie familiäre Beziehungen dargestellt werden und Beziehungen mit Jungs."

"Die 5. Welle" mit Chloe Moretz in der Hauptrolle läuft übrigens seit 14. Januar in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen