Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: Der Kick-Ass-Cast ist erwachsen geworden

Chloe Moretz: Der Kick-Ass-Cast ist erwachsen geworden

16.08.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Chloe Grace Moretz haben die Dreharbeiten zu "Kick-Ass 2" großen Spaß gemacht.

Die Schauspielerin fand es vor allem witzig zu beobachten, wie erwachsen der gesamte Cast in den vier Jahren seit dem ersten Film geworden ist. Die 16-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es hat so viel Spaß gemacht. Aaron (Taylor-Johnson) und Chris (Mintz-Plasse) sind wie Brüder für mich - und sie haben sich so sehr verändert. Sie sind Männer geworden. Als ich das erste Mal mit ihnen gearbeitet habe, hatte ich das Gefühl, dass sie solche Babys sind und ich war ein Baby und jetzt sind wir alle so viel erwachsener. Es ist lustig, jetzt sind wir eine Gruppe Erwachsener. Ich hatte so eine tolle Zeit, den Charakter wieder zu erleben und ihm mehr Dimensionen zu verleihen, während ich die Rolle älter angegangen bin."

"Kick-Ass 2" läuft übrigens seit gestern (15.08.) in den deutschsprachigen Kinos. Chloe Moretz spielt in der Comicverfilmung Hit-Girl, Aaron Taylor-Johnson die Titelrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen