Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Johnson: Kick-Ass-Star sorgt für Kopfschütteln

Aaron Johnson: Kick-Ass-Star sorgt für Kopfschütteln

26.04.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - "Kick-Ass"-Star Aaron Johnson könnte glücklicher nicht sein.

Sein Streifen schaffte es in den USA auf Rang eins der Kino-Charts, zudem steht er demnächst vor dem Traualtar. Dennoch hat die US-Presse Grund zum Kopfschütteln. Der Grund: Sam Taylor-Wood, die Verlobte von Johnson, ist satte 24 Jahre älter als ihr Bald-Gatte - der Schauspieler ist 19 Jahre alt, seine bald Angetraute 43. Und noch dazu ist Taylor-Wood von Johnson im siebten Monat schwanger. Und damit nicht genug: Aaron Johnson heiratet gleich eine ganze Familie. Aus früheren Beziehungen hat Taylor-Wood noch zwei Kinder. Dennoch sagte Johnson jetzt: "Ich habe eine wundervolle Frau, sie ist liebenswürdig und eine fantastische Mutter."

"Kick-Ass" lief hierzulande am 22. April an. Aaron Johnson wird bereits als künftiger Jung-Star gefeiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen