Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: In Hollywood darf man kein kleines Kind sein

Chloe Moretz: In Hollywood darf man kein kleines Kind sein

01.12.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz weiß schon ziemlich genau, wie der Hase in Hollywood läuft.

Und deshalb präsentiert die 14-jährige Schauspielerin sich in beruflichen Dingen von einer überraschend erwachsenen Seite. Sie sagte der Zeitschrift "Asos": "Da ist die Freundin Chloe und die Schauspielerin Chloe. Wenn ich über die Arbeit spreche, dann bin ich aufmerksamer und achte darauf, was ich sage. Ich nehme an, das muss so sein. Ich bin in einem Geschäft, in dem man kein kleines Kind sein kann oder man bringt es nicht weit. Ich habe viel von meiner Mom gelernt. Sie ist eine starke Geschäftsfrau."

Chloe Moretz schaffte mit "Kick Ass" den Durchbruch in Hollywood. Der Film lief 2010 in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen