Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent war wie ein kleines Kind

50 Cent war wie ein kleines Kind

01.04.2014 - 15:45 Uhr

Los Angeles - 50 Cent benimmt sich mittlerweile wie ein Erwachsener.

Der Rapper schaffte vor über zehn Jahren seinen Durchbruch und hat sich damals irgendwie lächerlich aufgeführt. Das findet er zumindest selbst, denn im Radiointerview mit "Power 105.1" sagte er: "Am Anfang bin ich noch mit vielen Sicherheitsmännern herumgelaufen, bis ich kapierte, dass das gar keine richtigen Bodyguards waren. Die Leute, die man mit Künstlern immer sieht - das sind Türsteher von Nachtclubs, ehemalige Football-Spieler, die das gar nicht richtig können." Jetzt kommt er wieder ohne Babysitter aus, schließlich konnte er auch in seiner harten Vergangenheit einiger Maßen gut auf sich aufpassen. Der 38-Jährige fügte hinzu: "Ich laufe jetzt nicht mehr so rum. Ich habe da einen anderen Ansatz. Man ist ein erwachsener Mann und dann will dich der Erfolg dazu zwingen, sich wie ein kleines Kind aufzuführen, das nicht mehr allein zur Toilette gehen kann."

Übrigens erlangte 50 Cent weltweite Bekanntheit mit dem 2003 veröffentlichten Album "Get Rich or Die Tryin'". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen