Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz sucht einen abenteuerlustigen Freund

Chloe Moretz sucht einen abenteuerlustigen Freund

23.03.2016 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz hätte gerne einen Mann an ihrer Seite, der kein Schnarchsack oder Langweiler ist.

Die Schauspielerin kann nämlich gut und gerne auf einen Freund verzichten, der saft- und kraftlos und noch dazu unkreativ ist. Im Interview mit dem Magazin "Complex" verriet die 19-Jährige: "Ich möchte mit jemandem zusammen sein, der abenteuerlustig ist und etwas unternehmen möchte. Mich nicht ins Restaurant ausführt und mir Sushi bestellt. Das kann ich selbst."

Bereits seit einiger Zeit wird Chloe Moretz übrigens eine Romanze mit Brooklyn Beckham nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen