Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cher will Regie führen

Cher will Regie führen

17.12.2010 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Cher denkt noch lange nicht an Ruhestand. Die 64-Jährige möchte noch so lang wie irgend möglich im Showgeschäft mitmischen.

Sie sagte laut "contactmusic.com": "Meine Großmutter ist erst mit 96 gestorben und sie sah noch immer ziemlich heiß aus. Meine Mom ist 84 und sie sieht noch großartig aus, also werde ich einfach weitermachen und beten. Und wisst ihr was? Wenn es nicht so läuft, dann mache ich einfach etwas anderes. Ich will sowieso bei Filmen Regie führen - das will ich wirklich. Warum ich weiter arbeite? Das ist, als würde man Picasso sagen, 'Du hast genug gemalt, du hast genug geschaffen, es gibt nichts mehr zu tun.' Ich mag, was ich tue und ich werde es so lang wie möglich machen."

Cher ist übrigens bald mit Christina Aguilera im Kino zu sehen. "Burlesque" mit kommt hierzulande am 06. Januar 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen