Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & das komfortable Regie führen

Kristen Stewart & das komfortable Regie führen

24.05.2017 - 16:45 Uhr

London – Kristen Stewart hat ihr Regiedebüt beim Kurzfilm “Come Swim” gegeben und besser hätte es bei ihr nicht laufen können.

Die Schauspielerin erzählte nämlich dem „Guardian“: „Leute, die viel talentierter und inspirierender sind, hätten nicht die Möglichkeit haben können, einen Kurzfilm für die Menge Geld zu drehen, die mir zur Verfügung stand. Ich hatte acht Tage Zeit zum Drehen. Es war der komfortabelste Prozess überhaupt.“

Nicht nur im Beruflichen scheint es bei Kristen Stewart perfekt zu laufen, auch im Privaten schwebt die Schauspielerin mit Stella Maxwell im Liebesglück. Das Model soll nämlich bei ihr eingezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen