Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlotte Gainsbourg: auf dem Weg nach Hause

Charlotte Gainsbourg: auf dem Weg nach Hause

12.09.2007 - 06:43 Uhr

Paris - Charlotte Gainsbourg ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ein Sprecher der Klinik teilte mit, die Schauspielerin habe mit keinerlei Nachwirkungen zu kämpfen, es gehe ihr gut.

Auch die neurologischen Nachuntersuchungen seien positiv verlaufen. Damit kann die 36-Jährige nach ihrer Notoperation den Heimweg antreten.

Charlotte Gainbourg wurde am 05. September in ein französisches Krankenhaus eingeliefert. Dort musste sich die 36-Jährige wegen einer Gehirnblutung einer Notoperation unterziehen. Bereits vor einigen Wochen hatte Gainsbourg einen Wasserskiunfall in den USA. Seitdem klagte sie über starke Kopfschmerzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen