Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlotte Gainsbourg hat Angst vor dem Tod

Charlotte Gainsbourg hat Angst vor dem Tod

10.06.2013 - 12:27 Uhr

München - Charlotte Gainsbourg fürchtet sich vor dem Sterben. Die Schauspielerin findet die Vorstellung beängstigend, irgendwann mal nicht mehr da zu sein.

In einem Interview mit der Zeitschrift "freundinDonna" sagte die 41-Jährige: "Ich habe Angst davor, zu sterben und geliebte Menschen zurückzulassen. Die Tatsache, dass ich dem Tod aufgrund einer Gehirnblutung einmal so nahe gewesen bin, hat mich total fertiggemacht."

Charlotte Gainsbourg hatte vor sechs Jahren nach einem Wasserskiunfall in den USA eine Blutung im Gehirn. Sie musste sich darauf in einem Krankenhaus einer Notoperation unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen