Startseite » Musik » Musik News » Bushido: auf dem Weg nach Hause...

Bushido: auf dem Weg nach Hause...

16.11.2010 - 05:40 Uhr

München - Bushido hat das Schlimmste hinter sich.

Gestern Abend (15.11.) durfte der Rapper das Klinikum Großhadern in München verlassen. Dort war er vor wenigen Tagen an der Bandscheibe operiert worden. Weil sich der 32-Jährige sehr gut erholte, durfte er jetzt wieder nach Hause. Die Ärzte erklärten, ganz hätte es Bushido aber noch nicht hinter sich. In den nächsten drei Monaten müsste er sich schonen und eine Nachbehandlung durchlaufen. Allerdings darf der Rapper diese in seiner Heimatstadt Berlin absolvieren. Übrigens: Bushido soll ein vorbildlicher Patient gewesen sein. Er selbst sagte: "Ich mache, was man mir sagt."

Wegen des Bandscheibenvorfalls und der anschließenden Op musste Bushido seine komplette Tour verschieben. Eigentlich sollte der Rapper in diesen Tagen schon auf der Bühne stehen. Nun wird die Tournee nachgeholt - und zwar ab April 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen