Startseite » Musik » Musik News » George Michael: auf dem Weg nach Hause!

George Michael: auf dem Weg nach Hause!

22.12.2011 - 14:10 Uhr

London - George Michael kann aufatmen! Der Sänger darf Weihnachten doch Zuhause verbringen.

Laut "contactmusic.com" wurde Michael bereits aus dem Krankenhaus entlassen und hat nun die Reise von Wien nach London angetreten - immer beleitet von seinem Lebensgefährten Fadi Fawez. Laut eines Insiders wurden die beiden per Chauffeur zum Flughafen gebracht. Zudem sagte die Quelle: "Er ist darf Weihnachten in London verbringen." Die Ärzte lehnten es jedoch ab, die Entlassung von George Michael zu bestätigen.

Seit Anfang November lag George Michael in einem Krankenhaus in Wien. Man hatte bei ihm eine schwere Lungenentzündung festgestellt. Bis gestern (21.12.) war nicht klar, ob der Sänger vor den Weihnachtsfeiertagen entlassen werden kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen