Startseite » Musik » Musik News » Offset möchte Kim Kardashian als nächste Präsidentin

Offset möchte Kim Kardashian als nächste Präsidentin

10.09.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - 2020 stehen in den USA wieder Präsidentschaftswahlen an und wenn es nach Rapper Offset geht, gibt's dann erstmals eine Frau als Amerikas Staatsoberhaupt.

Aber selbstverständlich soll es sich da nicht um irgendeine Frau handeln, nein nein. Offset macht sich laut "Tmz" für Kim Kardashian stark. Der 26-Jährige sagte: "Sie befreit Menschen aus dem Gefängnis, die nicht dortbleiben sollten. Verdammt ja, sie verdient es Präsidentin zu sein!"

Ob der Musiker das nur aus Eigennutz vorschlägt? Schließlich ist er erste Ende Juli gleich mehrfach angezeigt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen