Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron will noch weitere Kinder

Charlize Theron will noch weitere Kinder

30.05.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron wünscht sich eine große Familie.

Deshalb wird ihr Adoptivsöhnchen Jackson wohl kein Einzelkind bleiben. Die 36-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte": "Wenn ich endlich den richtigen Mann finde, will ich auch leibliche Kinder haben. Aber selbst wenn ich verheiratet wäre und eigene Kinder hätte, würde ich sicher auch noch ein, zwei Kinder adoptieren." Den sechs Monate alten Jackson bei sich aufzunehmen, sei einfach die beste Entscheidung ihres Lebens gewesen, so Theron abschließend.

Charlize Theron ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens morgen (31.05.) in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen