Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Ihre Kinder diktieren ihr Leben

Charlize Theron: Ihre Kinder diktieren ihr Leben

24.04.2017 - 09:45 Uhr

London – Welche Filmrollen Charlize Theron annimmt, hängt nicht mehr nur von ihr alleine ab.

Seit die Schauspielerin zwei Kinder adoptiert hat, bestimmen diese ihr Leben, wie sie dem „Ok! Magazine“ erzählte. Theron sagte: „Meine Prioritäten haben sich verändert. Ich habe jetzt Kinder und nichts kommt vor ihnen. Ich liebe es, dass meine Kinder mein Leben diktieren. Ich bin wie eine Soldatin, der gesagt wird, wohin sie zu gehen hat. Das ist großartig. Pressetermine nehme ich anhand ihres Terminplans wahr und ich mache nichts, was mehr als sechs oder sieben Tage in Anspruch nimmt, sodass ich nach Hause kommen kann.“

Die Schauspielerin nahm 2012 den inzwischen fünfjährigen Jackson bei sich auf, im Sommer 2015 folgte Töchterchen August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen