Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron will nach Irland ziehen

Charlize Theron will nach Irland ziehen

25.08.2006 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron will nicht mehr in Hollywood leben.

Sie plant angeblich von Los Angeles nach Irland zu ziehen, um dort Theater zu spielen. Medienberichten zufolge, will die Hollywood-Schauspielerin ans Gate-Theater in Dublin. Allerdings nur, wenn sie eine Rolle findet, die sie drei Monate lang "zwei Mal am Tag mit echter Freude" spielen kann. Theron sagte dazu: "Es fällt mir sehr schwer, zu einem Projekt ja zu sagen. Aber wenn ich es tue, weiß ich, dass ich 110 Prozent geben werde. Ich glaube, das sollte jeder andere auch tun."

Übrigens: Charlize Theron soll demnächst Marilyn Monroe spielen. Sie ist angeblich die Wunschkandidatin von Produzent Tom Hanks. Der will nämlich das Leben der Diva verfilmen. Der Streifen soll "Goddess" heißen und vor allem die späten Jahre im Leben der Hollywood-Legende zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen