Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Sein Vater will ihn nach Irland schicken

Charlie Sheen: Sein Vater will ihn nach Irland schicken

01.11.2010 - 14:23 Uhr

New York - Martin Sheen will seinen Sohn Charlie Sheen in einer Entzugsklinik sehen.

Er sagte der "New York Post" dazu: "Man muss ihn von dieser Umwelt wegbringen, von den Leuten, die um ihn sind." Der 70-Jährige ist überzeugt, dass seinem Sohn ein Aufenthalt bei seiner Cousine, Teresa Phelan, in Irland gut tun würde. Er meinte wörtlich: "Dort ist das Leben viel ruhiger und er könnte herumlaufen, ohne von irgendjemanden gestört zu werden. Er muss auf seine Gesundheit achten und das Rampenlicht meiden. Dort eine Weile zu leben, wäre eine gute Sache für ihn."

Charlie Sheen leistete sich vor kurzem in New York einen Skandal. Er wurde von Polizisten in einem Luxushotel total betrunken und angeblich unter Drogen aufgefunden. Eine Prostituierte, die er beschuldigte, seinen Geldbeutel gestohlen zu haben, war im Schrank eingesperrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen