Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron verletzt sich beim Schreien

Charlize Theron verletzt sich beim Schreien

10.05.2012 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat am Set von "Snow White and the Huntsman" nach Herzenslust herumschreien dürfen.

Immerhin spielte sie in der "Schneewittchen"-Verfilmung die böse Königin. Und da durfte sie vor der Kamera schon mal lauter werden. Allerdings hat sie es mit dem Schreien ein bisschen übertrieben. Sie sagte "MTV News": "Ich habe es genossen, die Leute einfach anzuschreien. Ich habe die Leute so sehr angeschrieen, dass ich mir einen Bauchmuskel gezerrt habe, von dem ich vorher noch nie gehört hatte."

"Snow White & the Huntsman" kommt übrigens am 31. Mai in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen am 01. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen