Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Urlaub in Brasilien

Charlize Theron: Urlaub in Brasilien

04.01.2005 - 06:24 Uhr

Bahia - Schauspielerin Charlize Theron machte gerade Urlaub.

Sie ist mit ihrem Freund und Lebensgefährten Stuart Townsend nach Brasilien gereist, um sich dort zu erholen. Wie die "Bild" berichtet, wurde Charlize nun am Strand von Bahia fotografiert - und das oben ohne. Den Bilder zufolge sind ihre Brüste, ganz untypisch für Hollywood, nicht operiert.

Übrigens: Theron musste sich übrigens für ihre Rolle im Action-Film "Aeon Flux" von ihrer blonden Haarpracht trennen. Mittlerweile hat sie einen Kurzhaarschnitt in brünett. Die Dreharbeiten zu "Aeon Flux" dauern voraussichtlich noch einen Monat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen