Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester: Urlaub in Brasilien

Leighton Meester: Urlaub in Brasilien

16.04.2012 - 08:30 Uhr

Kultur: Leighton Meester (26) urlaubt derzeit mit ihrem Freund Aaron Himelstein (26), mit dem sie seit fünf Monaten zusammen ist, in Brasilien.

Die Schauspielerin ('The Roommate') genießt es, wie gut sich die Beziehung zu ihrem Kollegen ('High Fidelity') entwickelt: "Er ist schon eine Weile dabei. Sie ist seit letzten November mit ihm zusammen", verriet ein Insider gegenüber der amerikanischen Zeitschrift 'Us Weekly'. "Er betet sie an. Darauf steht sie bei Typen absolut."

Am Freitag stand Kultur für das Paar auf dem Programm: Es besichtigte die Christus-Statue auf dem Corcovado im Tijuca-Nationalpark und genoss weitere Sehenswürdigkeiten Rios.

Vor einiger Zeit hatte die Serien-Darstellerin, die sich 2010 nach zweijähriger Beziehung von Sebastian Stan trennte, von den Problemen gesprochen, die sie mit Beziehungen habe: "Ich weigere mich einfach, mich zu verlieben. Mein Problem ist, dass ich das Interesse verliere. Ich habe ein total anderes Konzept von der Liebe und das verändert sich ständig. Jedes Mal, wenn ich mich verliebe, ist das nur sehr kurzzeitig. Ich möchte keinen Freund, wenn ich nicht für immer mit ihm zusammen sein will. Wenn ich kein Ende sehe, ist das schön, denn ich sehe immer das Ende" gestand Leighton Meester dem britischen 'Look'-Magazin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen