Startseite » Musik » Musik News » One Direction: erfolgreicher als WM in Brasilien

One Direction: erfolgreicher als WM in Brasilien

19.06.2014 - 16:24 Uhr

London (Firtsnews) - Kein anderer Künstler verkaufte 2014 so viele Konzerttickets wie One Direction.

Selbst die Fifa kann mit der Fußballweltmeisterschaft da nicht mithalten. Der weltgrößte Online-Anbieter für Event-Tickets, "Viagogo", gab nun bekannt, dass die Jungs mit ihrer "Where We Are"-Tour weiterhin die Poleposition beherrschen. Ein Pressesprecher meinte dazu: "‘One Direction‘ bleiben die Nummer eins! Sie sind ein Phänomen. 'One Direction‘ haben den Nummer eins-Status schon die ganzen letzten Jahre inne und das können wir von einem globalen Level aus wirklich beurteilen." Außerdem kann der Anbieter als offizieller Händler von Karten für die Fifa Fußball-WM 2014 in Brasilien eindeutig sagen: "Sogar die Weltmeisterschaft kann 'One Direction‘ nicht von der Spitze vertreiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen