Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & Sean Penn: Wollen sie heiraten?

Charlize Theron & Sean Penn: Wollen sie heiraten?

17.07.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron und Sean Penn wollen angeblich Nägel mit Köpfen machen.

Die Schauspieler sollen planen, noch in diesem Sommer zu heiraten. Das will die Zeitschrift "UsWeekly" erfahren haben. Demnach möchte das Paar sich in Therons Heimat Südafrika das Ja-Wort geben. Und angeblich ist das noch nicht alles: Die beiden wollen angeblich auch ein Geschwisterchen für ihren zweijährigen Sohn Jackson adoptieren. Ein Insider meinte dazu: "Charlize wollte schon immer ein weiteres Kind."

Charlize Theron und Sean Penn sind übrigens seit Ende 2013 ein Paar. Vor ihrer Beziehung waren die beiden schon jahrelang enge Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen