Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & Sean Penn: Liebe unter Freunden

Charlize Theron & Sean Penn: Liebe unter Freunden

14.04.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist froh, dass aus der Freundschaft zu Sean Penn nach Jahrzehnten Liebe geworden ist.

Das gestand die Schauspielerin im Interview mit dem "Esquire"-Magazin und erklärte, dass sie und der Schauspieler diese Entwicklung als gutes Fundament für ihre Beziehung schätzen und jeden Moment gemeinsam genießen. Die 39-Jährige sagte: "Wir waren schon 20 Jahre befreundet. Er war verheiratet, ich in einer langjährigen Beziehung. (...) Es ist manchmal schwer hier Freunde zu finden, und deshalb ist unsere Freundschaft aufgeblüht. (...) Es ist schön in einer Beziehung zu sein, die aus Freundschaft entstanden ist. So etwas hatte ich nie zuvor. Das gibt dem Ganzen mehr Gewicht - als wenn man jemanden nur kennenlernt und dann sofort in einer Beziehung ist."

Charlize Theron und Sean Penn sind übrigens seit rund einem Jahr liiert. Er hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen