Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & Sean Penn: baldige Hochzeit?

Charlize Theron & Sean Penn: baldige Hochzeit?

08.05.2014 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Bei Sean Penn und Charlize Theron sollen bald die Hochzeitsglocken läuten.

Nach nur fünf Monaten Beziehung schmiedet das Hollywood-Paar angeblich schon Heiratspläne. Ein Insider verriet nämlich gegenüber "Life & Style", dass der Antrag zwar noch nicht gemacht wurde, das jedoch gar nicht nötig sei, weil eine baldige Ehe für die beiden selbstverständlich sei. Demnach gab es schon ein gemeinsames Gespräch mit ihren Müttern, um die Zeremonie zu organisieren. Außerdem soll ein weiterer Bekannter ausgeplaudert haben: "Sie werden auf jeden Fall einen Hochzeitsplaner buchen. Es soll eine Feier mit 200 Gästen am Malibu Beach stattfinden."

Übrigens sollen die beiden bereits zusammen gezogen sein. Außerdem wurde berichtet, dass sich Sean Penn sehr gut mit Charlize Therons dreijährigem Adoptivsohn versteht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen