Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & die zwielichtigen Castings

Charlize Theron & die zwielichtigen Castings

24.04.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist zu Beginn ihrer Karriere einigen wenig vertrauenswürdigen Regisseuren begegnet.

Die Schauspielerin hatte jedoch schon immer einen guten Riecher dafür, wer wirklich an ihrer Begabung - und nicht nur an einem Schäferstündchen - interessiert ist. Gegenüber "Ok!" berichtete die 38-Jährige von einer dieser negativen Erfahrungen. Sie erzählte: "Ich fand es ein bisschen merkwürdig, dass das Vorsprechen an einem Samstagabend in seinem Haus in Los Angeles sein sollte." Es sei der damals 19-Jährigen schnell klar geworden, welche Absichten hinter dem Rollenangebot stünden und sie habe dem Regisseur gesagt, dass er sich das falsche Mädchen ausgesucht habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen