Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & das Windeln...

Charlize Theron & das Windeln...

17.03.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat sich nun erstmals zur Adoption des kleinen Jackson geäußert.

Sie sagte, sie sei sehr glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Im Interview mit Ryan Seacrest meinte sie zudem: "Es hat sich einiges geändert, ich reise jetzt mit viel mehr Gepäck... Es ist wunderbar! Alle waren so nett, das ist echt toll. Ich dachte wirklich, ich würde das Windeln nicht mögen, aber es ist wunderbar... Es fühlt sich an wie eine Zwangsjacke und man denkt, die Babys müssten es hassen, aber - warum auch immer - er mag es."

Charlize Theron nahm vor wenigen Tagen ein Baby zu sich. Der kleine Junge heißt Jackson. Theron ist nun also eine alleinerziehende Mutter...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen