Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Stuart hat mich weicher gemacht

Charlize Theron: Stuart hat mich weicher gemacht

07.07.2008 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist mit ihrem Langzeitfreund Stuart Townsend überglücklich.

Er sei einfach der perfekte Partner für sie, so die Schauspielerin. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge weiß Stuart nämlich ganz genau, wie seine Partnerin tickt. Charlize erklärte: "Durch Stuart bin ich weicher geworden... Er ist einer der wenigen Männer, der keine Angst vor mir hat. Er sah nicht meine Härte, sondern meine Verletzlichkeit. Ich bin sehr verletzlich, und ich habe das mein Leben lang gut versteckt. Stuart hatte keine Angst davor, sich damit auseinander zu setzen. Er ist der Mann, der keine Angst davor hat, mir, wenn nötig, mal einen Tritt zu geben."

Charlize Theron ist übrigens seit 2001 mit Stuart Townsend zusammen. Die beiden gelten als unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen