Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Steht sie Unter dem Pantoffel?

Charlize Theron: Steht sie Unter dem Pantoffel?

11.08.2006 - 06:22 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Charlize Theron und Stuart Townsend scheinen die Rollen klar verteilt zu sein: Er hat die Hosen an, und sie muss sich fügen.

So geschehen bei einem Dinner mit Freunden vergangene Woche, wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet. Theron kam 45 Minuten zu spät - für ihren Liebsten Grund genug, ihr eine filmreife Szene zu machen. Vor ihren Gästen soll Townsend die Schauspielerin rund gemacht haben. Ein Mitarbeiter des Restaurants "Hungry Cat" dazu: "Charlize hatte Tränen in den Augen. Stuart benahm sich wie ein Lehrer, der eine unartige Schülerin rügt. Sie versuchte immer wieder sich zu entschuldigen, aber er ließ nicht locker." Die Schauspielerin habe sich sehr geschämt und immer wieder gesagt: "Es tut mir so leid, bitte verzeih mir, dass ich dich habe warten lassen". Sie habe ihn mit Küssen und Berührungen überhäuft. Der Angestellte fügte hinzu: "Schließlich gab er nach und sagte: 'Ich verzeihe dir, aber das darf nie wieder vorkommen'."

Charlize Theron und Stuart Townsend lernten sich 2001 während der Dreharbeiten zu dem Thriller "Trapped" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen