Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron sehnt sich nach Schlaf

Charlize Theron sehnt sich nach Schlaf

23.12.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist im Moment ziemlich überarbeitet.

Die Schauspielerin promotet gleich drei Filme, die alle 2012 in die Kinos kommen werden: "Young Adult", "Snow White and the Huntsman" und "Prometheus". Deshalb hat die 38-Jährige in ihrer Freizeit derzeit auch nur einen Wunsch: schlafen. Sie sagte "Total Film" wörtlich: "Wenn ich im Moment ein bisschen Zeit habe, dann schlafe ich. Ich sehne mich verzweifelt nach Schlaf." Wenn Theron aber nicht gerade im Stress ist, dann genießt sie Treffen mit Freunden: "Manchmal mache ich eine Schüssel Nudeln, lade zehn Leute zu mir ein und wir bleiben bis drei Uhr morgens am Tisch, trinken Rotwein und haben tolle Unterhaltungen."

Charlize Theron ist derzeit zum ersten Mal in ihrem Leben Single. Die Schauspielerin hat zugegeben, dass sie sich an diesen Zustand erst gewöhnen muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen