Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Schwangere sehen wie Wale aus

Charlize Theron: Schwangere sehen wie Wale aus

08.09.2007 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron empfindet die Schwangerschaft überhaupt nicht als Wunder.

Die Schauspielerin erklärte jetzt schlicht und ergreifend, werdende Mütter sehen immer wie Wale aus. Deshalb möchte die 32-Jährige das Thema "Kinder kriegen" auch noch so lange wie möglich hinauszögern. Laut aktuellen Medienberichten sagte die schöne Oscarpreisträgerin: "Schwanger zu werden reizt mich nicht, aber Kinder zu haben. Ich weiß es: Eines Tages werde auch ich Mutter sein. Es ist nur so, dass ich nicht aussehen will wie ein Wal."

Übrigens: Vielleicht wird Charlize Theron schneller schwanger, als ihr lieb ist. Denn angeblich steht schon bald eine Hochzeit mit ihrem Langzeitfreund Stuart Townsend ins Haus. Townsend soll seiner Freundin im Urlaub nämlich einen Heiratsantrag gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen