Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron musste mit ansehen, wie ihre Mutter ihren Vater erschießt

Charlize Theron musste mit ansehen, wie ihre Mutter ihren Vater erschießt

24.07.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist schön, erfolgreich und glücklich un lebt ein Leben, von dem viele nur träumen können.

Derzeit ist sie unterwegs mit ihrem neuen Film „Atomic Bonde“, indem sie eine taffe Spionin spielt. Doch auch privat musste die Schauspielerin schon sehr taff sein. Wie „Promipool“ berichtet, wurde ihre Kindheit von einem schlimmen Vorfall überschattet. Im Alter von 15 Jahren musste sie zusehen, wie ihre Mutter ihren Vater erschoss. Es war Notwehr. Ihr Vater war alkoholsüchtig und misshandelte Frauen. Mit dem „Talkradio“-Moderator Howard Stern sprach sie jetzt erstmals über diese Zeit: „Ich habe so getan, als wäre es nicht passiert. Ich habe es niemanden erzählt – ich wollte es nicht erzählen." Lange Zeit beschäftigte sie auch die Ungewissheit über die Reaktionen ihres Umfeldes. Vielen erzählte sie deshalb, ihr Vater sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Charlize Theron konnte sich übrigens erst nach einer Therapie mit dem Vorfall auseinandersetzen. Dabei lernte sie, dass nicht der Tod ihres Vaters sie belastet, sondern das Leben damit. Sie sagte: „Ich wachte jeden Morgen in meiner Kindheit auf und wusste nicht, wie mein Tag werden würde. Alles hing von jemand anderem ab und ob dieser jemand etwas trinken würde oder nicht.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen