Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez fühlt sich wie eine Schwangere

Selena Gomez fühlt sich wie eine Schwangere

22.09.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez kommt sich derzeit ziemlich schwanger vor.

Allerdings liegt dies nicht etwa an drei oder vier Pfunden, die sie zugenommen hat, sondern an der bevorstehenden Veröffentlichung ihres neuen Albums. Gegenüber "E! News" scherzte die Sängerin: "Ich fühle mich wie eine Schwangere im neunten Monat und ich möchte, dass das Baby endlich rauskommt, denn es bedeutet alles für mich." Lange muss sie nicht mehr auf ihr musikalisches Baby warten, denn am 09. Oktober kommt ihr Album "Revival" auf den Markt.

Übrigens: Selena Gomez lässt sich von negativen Kommentaren über ihre Figur nicht negativ beeinflussen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen